Tagungs- und Bio-Hotel Gut Sonnenhausen

Glonn

Georg Schweisfurth bat uns, ihn bei der Konzeption und Gestaltung der Gästezimmer seines „Gut Sonnenhausen“ kreativ zu unterstützen. In wundervollem Ambiente und ruhiger Atmosphäre wurden viele Ideen diskutiert. Als Grundlage für die weitere Planung definierten wir die Begriffe „ökologie“, Design & Kunst“, „Bio“ und „individuell“. Mit viel Liebe zum Detail wurden die schlichten und gemütlichen Zimmer achtsam in die wertvollen, jahrhundertealten Gebäude eingebettet. Die stimmungsvollen Räume begeistern die Gäste mit ihren schlichten Formen, natürlichen Farben und Materialien und schaffen dadurch das harmonische Ambiente um Körper und Geist zur Ruhe und Entspannung kommen zu lassen.

Art: Hotel
Größe: 250 m²
PLZ: 85625


„Wir blicken auf eine enge und erfolgreiche Zusammenarbeit in vorangegangenen Projekten zurück und freuen uns auf die kommende gemeinsame Weiterentwicklung des Gut Sonnenhausen!“

Georg Schweisfurth, Geschäftsführer des Gut Sonnenhausen