Telefon: +49 8106 / 232 99       Kontakt          

Aktuelle News

Reformhaus Klett –
Aus der Not eine Tugend gemacht

Reformhaus Klett
Max Nowak (dritter von links): „Es kam der Punkt, an dem ich akzeptieren musste, dass unser Kampf aussichtlos ist. Entweder gelang es uns, in Böblingen einen anderen Standort zu finden oder wir mussten aufgeben. Viel Auswahl gab es nicht. Letztendlich blieb nur noch ein ehemaliges Modegeschäft übrig. Nach zahlreichen schlaflosen Nächten habe ich mich dann für den Sprung ins kalte Wasser entschieden.“
Das Geschäftslokal in der Wolfgang-Brumme-Straße, an der Frontseite des alten Böblinger Einkaufszentrums, wurde am 07.05.2015 bezogen. Im vorderen Bereich betreibt Max Nowak mit seinem Team ein großzügiges Bio-Bistro mit 15 Sitzplätzen. Bei der Einrichtung und beim Kundenlauf erhielt er Unterstützung vom Ladenplanungsbüro der Petzinger aus Zorneding bei München, das ein individuell auf den Standort und auf Herrn Nowak abgestimmtes Konzept für das neue Reformhaus® Klett entwickelte.

Artikel aus dem Reformhaus Magazin vom Oktober 2015
(lesen Sie mehr)

Veröffentlicht: 10. November 2015